Mitfünfzigerinnen laufen mit Puppen durch die Gegend, die aussehen wie echte Babys. Zudem nicht genug, sie treffen sich auch noch zu Puppenbastelnachmittagen. Wo sie sogenannte Rohlinge in "echte" Babys verwandeln. Ich dreh durch aaahhhh.
gabs heute. Mein Kind wurde zum zehnten Geburtstag ihrer Besten (ich meine wirklich Besten) Freundinnen eingeladen, und ich mit Baby gleich mit. Darüber hab ich mich riesig gefreut und durfte wie alle anderen 8 Kinder (alles Mädchen natürlich) Kola trinken, lecker Mittag essen, Eis und Süßigkeiten auch und baden in nem schönen Spaßbad. Jetzt allerdings bin ich genauso müde wie all die kleinen Geburtstagsgäste. Es war echt wie früher, ne liebe Mutti und ein toller Vati laden ein und machen was tolles mit den Kleinen ( sorry Mädels ich weiß ihr seid ja schon groß). Nur das das Eventprogramm ein anderes war. Danke das ich dabei sein durfte, liebe Mutti und lieber Vati von den besten Freundinnen meiner Tochter ;-)
12 Stunden lang, alle zwei Stunden stillen und Nachts natürlich kaum schlafen dadurch, strengt einfach an. Ich bin müde und zwar sehr. Würde ich jetzt ne Sternschnuppe sehen, würde ich mir wünschen,das ich einfach mal wieder 8 Stunden am Stück schlafen kann.
wo bist du nur. Die Sonne scheint zwar, aber irgendeine Knallbirne hat doch tatsächlich die Heizung da draußen ausgemacht. Kann die bitte mal (schnellst möglich) irgend jemand wieder anschalten. Ich wäre ihm sehr verbunden. Danke sehr. Zur Hilfe mal ein bisschen sonnige Musik.
dauerte heute zweieinhalb Stunden und führte mich quer, durch unsere beschauliche Gegend. Durch ein ziemlich großes Waldstück namens Katharinenholz. Schön ruhig und besinnlich ist es dort. Die Vögel zwitscherten lauthals und die durch den Sturm umgestürzten Bäume, strahlen eine unglaubliche Ruhe aus. Der Berg (Pannenberg) den ich dabei überquerte, war sage und schreibe 448 Meter hoch, was für Potsdamer Verhältnise ziemlich hoch ist wie ich finde. Sonntag Nachmittag:man sieht sehr viele Fernsehe, hinter den Fenstern der Häuschen laufen. Einige sehen sich Nachrichten an, andere gucken Findet Nemo.Desweiteren traf ich einen sehr netten älteren Herrn mit Regenschirm, der mir davon abriet, in einen kleinen Weg einzubiegen,da es dort wohl nur sehr beschwerlich weiter ginge. Der mir nebenbei erzählte , "das dort drüben das große gelbe Haus, da wohnen von dem Wolfgang Joop die Eltern." Gut dachte ich weiß ich das jetzt auch.
Eine schöne heile Welt im Regen, an einem Sonntag Nachmitag.
wenn ich diese Bilder sehe. Boykottieren sollte wir alle diese Regierung, die für so etwas verantwortlich ist. Keine Olympischen Spiele und auch keine chinesischen Produkte mehr kaufen. Mir platzt echt gleich der Kragen.
Erstens: Ziemlich wenig Schlaf heute Nacht gehabt( da das Baby alle zwei Stunden wach war ) und in den Stunden dazwischen war es ziemlich laut im Raum. Keine Ahnung warum? Zweitens: Hatte ich heute 18 Kinder mit Eltern im Garten zu betreuen. Da die Lehrerin meiner Tochter schwanger ist und wir so ne Art Verabschiedung gefeiert haben. Drittens: Die Aufräumarbeiten dauern immer noch an.
Puh aber alles in allem war es ein sehr schöner Tag!
Auch wenn es nur zu zehn Grad Außentemperatur reicht und man ihn alleine trinken muss. Da man ihn am Tag zuvor einfach im Kühlschrank vergessen hat. Deswegen...
und wir feiern es ausgiebig. Hoffentlich! Wenn alle kommen sind wir fast dreißig Menschen. Langsam freu ick mich och, alle mal wieder zu sehen. Endlich wieder am virtuellen Leben teil zu haben ist echt geil.