Freitag, März 12, 2010

Warum kommt eigentlich immer alles auf einmal?

Veränderungen in meinem Leben kamen nie allein. Immer mind. im Doppelpack. warum eigentlich schnell gekommen und schnell wieder weg. Nee. Die Theorie stimmt nicht. Alle auf einmal verkraftet man besser? Nee.Ich weiß es nicht! Ich weiß auch nicht was mir lieber ist. alle auf einmal oder in Stückchen. Ich kanns mir sowieso nicht aussuchen. Augen zu und durch! Auf gehts in die nächste Runde.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Interesting for me//
/

9:47 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Interesting for)) ff

5:30 nachm.  
Anonymous Anonym said...

kiev escort girls ))

8:48 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Нло и непознанное http://taini-nlo.ru

9:31 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Супер современные новости http://новостипланеты.рф

4:25 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Библиотека для всех http://sunduchokknig.ru

4:07 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Добро пожаловать на сайт http://эространа.рф качественные фото девушек.

8:58 vorm.  
Anonymous Anonym said...

kvartir Доброе утро remont-kvartirok.tk! Заходите на http://remont-kvartiri.pp.ua[url=http://remont-kvartirki.pp.ua/]remont kvartir v Zaporozhye[/url].http://remont-kvartirki.pp.ua/

12:36 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home