Mittwoch, November 25, 2009

Mein Blog ist nicht tot

es macht nur hin und wieder mal wieder ein längeres Schläfchen.
Ihm gehts gut, es wächst und ist zufrieden.

Ziemlich viel ist gerade los arbeiten, die Kids einfach das Leben beschäftigt uns gerade ausgiebig. In 5 Wochen ist Weihnachten und ich hab ein wenig frei, das wird das Blog freuen. Den Wunschzettel für den Weihnachtsmann habe ich heute auch abgeschickt mal sehen ob der gute Mann an mich denkt.

2 Comments:

Anonymous augi said...

chihihi. wünsch dir doch mal vom weihnachtsmann freizeit, sodass du nicht in arbeit und "sich-um-alle-kümmern" ertrinkst! hoffe, es geht dir trotz viel arbeit gut!? knuutschi

12:54 vorm.  
Anonymous Sven@Koh Tao 2009 said...

Halloechen...ich denke mal der weihnachtsmann hat alles bringen koennen...wie ich gehoert habe habt ihr eine weisse pracht da draussen,so ein mist und ich bin nicht da ;o)
mal eine kurze abkuehlung ist nett,bei staendig sonne und 30 grad im schatten... aber auch daran gewoehnt man sich
sitzt gerade im D D Hut und fruehstuecke,es ist halb elf und heute werde ich zur party gehen...yes i'm happy :)
was das kulinarische betrifft brauche ich bestimmt nicht viel erwaehnen, wir in deutschland bekommen ja eh nur die unreifen dinge...
nun noch mal schnell noch ein paar worte ueber mein wohlbefinden->sehr gut...braun,blond&fit :)

liebe gruesse gehen an dich,anna,stine,ronny,nico,andy&anja,tille&denise,le_fu,
marco&wibcke,eymelt,mogreens und an ALLE anderen die ich vergessen habe aufzuzaehlen...!!!!!!!

Ich wuensche euch ALLEN ein guten rutsch ins neue jahr !!

4:55 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home