Freitag, Januar 01, 2010

2010

Schreibt sich super.
Fühlt sich bis jetzt aber noch nicht so an. Eigentlich kann es nur besser werden. Ich hoffe der Schmerz lässt allmählich nach oder wird erträglicher. Ich kann damit immer noch schwer umgehen. Von meiner Umwelt werde ich als Spassbremse, oder du bist ja immer so kontrolliert bezeichnet.Feiern macht mir keinen Spaß, ich kann es aber auch nur schwer ertragen wenn andere um mich rum Spaß haben. Ich weiß nicht ob es am Schmerz, an der Traurigkeit oder einfach nur am allein gelassen worden sein liegt.


2010 gib mir Kraft, Zeit für alles und Menschen die mich trotzdem lieb haben. Ich will nie wieder so allein gelassen werden.

1 Comments:

Anonymous trulli said...

Liebe Mo.... ich kann dich verstehn und hoffe das 2010 für Dich viele schöne Überraschungen bereit hält. Ich umarme Dich ganz fest und glaube ganz fest daran, das auch Du bald wieder mehr Freude in deinem traurigen Herzen hast. Ich hab Dich lieb. Kuss d. Trulli

10:55 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home