Freitag, Januar 02, 2009

Eine kleine Autofahrt in unbekanntes Gebiet

Der Mann des Hauses meint :
"mach dir keine Sorgen Schatz ich hab alles im Griff (er meinte den Weg), oder gibt es irgendeinen Grund das du mir nicht vertrauen kannst?"

Ich dann so zu ihm :"Nein natürlich nicht."
Er wieder:
"Du musst jetzt sofort von der Autobahn"
"Nach Tegel?"
"Was willst du denn in Tegel, wenn wir nach Oranienburg wollen, häh?"

Ich fuhr natürlich wie mir befohlen wurde.
Nach ca. fünf km stellte er dann fest, das er in sein sooo tolles Iphone die falsche Adresse eingegeben hatte.
Es gibt also immer einen Grund noch mal nach zu fragen.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

ohne Worte

1:39 PM  
Blogger Maelicitas said...

ich fands sehr lustig. Nicht tragisch.
achso was heißt eigentlich ohne Worte?

8:00 PM  
Anonymous Anonym said...

thihihi, technik ist immer so schlau, wie der mensch, der sie bedient!

4:19 PM  
Anonymous Anonym said...

Puh ich hatte mal ähnliches Problem...nur ging es hier um einen Flug meine Freundin...Flughafen Tempel-...nicht Tegel-...
nur Glück auch sie hat`s gerafft und gemerkt..."Wo willst dun hin?"
Ich hab mich völlig blind auf die Technik verlasse...
Flug haben wir in letzter Minute erreicht...!

12:20 AM  
Anonymous Anonym said...

meiner Freundin natürl.;-)

12:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home