Samstag, Dezember 27, 2008

So jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.

Die Geschenke sind ausgepackt. Ich hab eine total, lecker schmeckenden Kaffee, produzierenden Kaffeeautomaten bekommen. Mmmmmhhhhh. Meine Befürchtung ist, aber das das teuerste Geschenk für das große Kind, nach zwei Tagen schon wieder an Interesse verliert. Ich sollte mir auch noch nen Spiel dafür kaufen.
Gleich gibts wieder lecker essen. Wofür ich jedesmal sehr dankmar bin, mich darum nicht kümmern zu müssen. Ausserdem schmeckt es immer fantastisch!! Danke an den Herrn des Hauses.
Achso und ich habe auch dieses Jahr Weihnachten was dazu gelernt. Fondue mit 20 Leuten, aber nur zwei Fonduetöpfen geht garnicht. Es hat trotzdem wieder Spaß gemacht. Danke das ihr alle hier wart. Ne Tube Handcreme hätte mal jemand mit bringen können soviel hab ich seid langem nicht mehr abgewaschen. Nächstes Jahr gibts Suppe!
So jetzt brauchen wir nur noch ne Einladung für Silvester ;-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

chihihi, ich bring dann wenn ich heim komme noch ne tube sanddorn handcreme von einem naturkosmetikhersteller mit (die, die so gut riecht...)! kommt gut rüber in's neue jahr - wo auch immer ihr feiert! knuutsch euch!

1:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home