Dienstag, Dezember 30, 2008

Alle schreiben ihre Jahresrückblicke. Ich lass das mal lieber.

Oder doch nicht? Viel pssiert ist bei mir nicht.
Aber es ist immer wieder für mich faszinierend zu sehen wie sich so kleine Menschen in einem Jahr entwickeln. Das sind Schritte die sind so groß, jeden Tag. Ich bin für jeden Tag dankbar, das ich das nochmal mit erleben darf. Irgendwie nehme ich es jetzt intensiver war als vor neun Jahren.
Auch wenn sie das schlafen wahrlich nicht erfunden hat ;-)


Ich wünsche allen da draußen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr für uns alle. Wo immer ihr auch seid...

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

wo habt ihr denn nu gefeiert???? hoffe, ihr seid - wo auch immer - gut reingekommen!!!???? knuutschi!

9:43 PM  
Blogger Maelicitas said...

zu Hause. Ja sind gut reingerutscht un selbst?

10:44 PM  
Anonymous Anonym said...

......dank dir.....!!!!!!!!!und dir auch alles vom Herzen!!!!

12:24 AM  
Anonymous Anonym said...

ja, danke! bin bestens angekommen im neuen jahr! war echt ein nettes reinrutschen mit lekka essen in kölle!

11:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Sehr interessant!

3:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home