Dienstag, Dezember 23, 2008

So es ist Weihnachten!
Die Geschenke sind verpackt, der Baum steht ja schon, der Rotkohl kocht auf dem Herd, der Duft schwirrt durch alle Räume. Ja es ist Weihnachten. Das Kommentar der Großen "Weihnachten muss dieses Jahr perfekt werden" auch das noch...
Ich mag es irgendwie auch wenn es immer sehr stressig ist. Es ist halt Weihnachten und ja auch das gehört dazu. Ich freu mich auf morgen, auf die leuchtenden Augen und auf den sehr wahrscheinlich folgenden Spass, nach dem Geschenke auspacken.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ach, wenn Du nicht so süß wärest...


:P

11:50 PM  
Anonymous Anonym said...

das Staunen der Kids ist riesig, wenn man ihnen erzählt, man hätte beim Weihnachtsmann nur irgend nen Engel im Sekretariat erwischt um ihm mitzuteilen, daß wir an Heiligabend nicht bei uns zu Hause sind und der alte Herr die Geschenke bitte woanders hinbringen soll.... gnihihih
Wir freuen uns auf morgen....viel Spass bei euch heut und ...fröhliche Weihnachten

9:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home