Montag, September 18, 2006

Ostsee

kann so schön sein. Ich war gerade mit Anna drei Tage in Warnemünde. Die Sonne schien die ganze Zeit und wir haben die Luft, das Wasser (welches mir natürlich viel zu kalt war), den Strand und vorallem einfach mal die Zeit füreinander zu haben sehr genossen. Kann ich wirklich jedem empfehlen, einfach mal kurz raus aus dem Alltag das wirkt wahre Wunder. Was zu meinem Wunder nicht unwesentlich beitrug. war mein letzter Besuch zur Weiterbildung in Hamburg. Noch bin ich zwar keine diplomierte Entspannungspädagogin ( hab mein Konzept noch nicht ganz fertig) aber es dauert nicht mehr lange. Ich hätte es nie für möglich gehalten 20 wildfremde Menschen an 6 Wochenenden, in einen Raum zu stecken um dann solch eine Wärme und Harmonie unter ihnen zu spüren. Diese Gruppe werde ich sehr vermissen! Das Jahr hat viel in mir aufgewühlt und ausgelöst. Viele Dinge sehe ich jetzt einfach entspannter und das ist gut so. Ich hoffe das ich es schaffe daran weiter zu arbeiten in diesem Sinne ...

2 Comments:

Blogger Saint said...

schön ist trotzdem, dass de wieder hier bist!

12:12 AM  
Blogger Maelicitas said...

das ist schön zu hören :-)

9:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home