Freitag, Juli 28, 2006

irgendwie komisch

das jetzt wieder mal ein Abschnitt meines Lebens vorbei sein soll. Ich weiß nicht so recht ob ich jetzt weinen oder lachen soll, ich hoffe nur das der komische Zustand meiner Magengegend vorbei ist, sobald keine Strassenbahn und tausende Autos mehr an mir vorbei rollen. Was solls das Leben geht weiter und eigentlich kann es ja immer nur besser werden ;-)

3 Comments:

Blogger Saint said...

ich hatte heute fast den ganzen tag nur ein lied gehört, in dem es immer hieß: "Ich will weiter!" das trifft es ziemlich gut. ein abriss ist auch immer ein neubeginn, der natürlich auch mit einem neuen aufbau verbunden ist...
glaub mir; Es wird zeit mal wieder neue ecken zu sehen, zu spüren, zu riechen! viel zu lange sind wir geblieben. das passt nicht zu uns... in der bewegung liegt die karft! und dabei sammelt sich dann auch sicher nicht ganz so viel schrott in den ecken unseres lebens...

12:13 AM  
Anonymous Anonym said...

Richtig! Dieser Meinung bin ich auch! Man hängt zu schnell auch an Dingen, die es wahrscheinlich gar nicht wert sind, dass man an ihnen hängt... So ein Umzug verschafft da Klarheit und man kann sich dann auf das konzentrieren, was wirklich wichtig für einen ist. Aber klar: ein Wehrmutstropfen ist da immer dabei - zeugt aber davon, dass Du Dich auch ordentlich verabschieden kannst - auch das will gelernt sein! Ich drück Euch die Daumen für Euer neues, sehr schönes Domizil!!!

9:07 AM  
Blogger inge immergruen said...

ich bin auch der meinung.
es wurde einfach zeit das wir da einen schlussstrich gezogen haben.

und auch kein schrott im keller mehr nich war saint ;-D.

8:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home