Dienstag, Juli 25, 2006

Haaaaaaaalllllooooo

Wir sind wieder online, schön auch wenns Vorteile hatte ;-) Ich freu mich endlich stehen wir in den Startlöchern, mit unseren sieben Sachen und was wird uns heute passieren, wir treffen unsere Vormieter alllesamt "Links-Metropoliten" und teielen ihnen mit, das wir wie abgesprochen am Samstag anrücken. Soweit klingt das ja noch ganz gut, aber als sie das hörte sagte sie mit breitem Grinsen im Gesicht: "ne du das geht aber nicht, weil unsere "Einpackhelfer" erst am Samstag kommen" darauf wir: "doch doch das geht! das wirst du schon sehen, weil wir nämlich ne Frist einzuhalten haben, nebenbei zwei Wohnungen renovieren müssen, und, und, und also wir kommen am Samstag wirste schon sehen! ( im übrigen war das alles abgesprochen, aber was solls, so langsam und verpeilt will ich nicht werden). In diesem Sinne euch ne schöne Woche:-)

3 Comments:

Blogger inge immergruen said...

hey online sein doch wat goilet wa.
wenn die am samstag nich schnell jenuch raus sind dann feg ich die raus ;-D.

1:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

8:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

12:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home