Donnerstag, August 17, 2006

heul

wir haben immer noch kein Internet, geschweige denn nen richtigen Festnetzanschluss. Es ist zum heulen, ich komme mir vor wie von der Welt abgeschnitten. Leider hab ich nich mal nen Arbeitsplatz wo ich ans Netzt kann heul...
Wer weiß wie lange das noch dauert. So jetzt nochmal zum mitschreiben: hiermit bitte ich Arcor inständig endlich aus dem Po zu kommen!!!!!!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Echt ma'!!! Das ist ja schon ein eremitärer Zustand - das ist ja noch schlümmer, als über Modem in's Netz zu gehen!!!

10:01 AM  
Blogger Saint said...

da allerdings bin ich mir gar nicht so sicher *höhö

1:44 PM  
Anonymous Anonym said...

na geht doch auch ohne...

2:50 PM  
Blogger inge immergruen said...

geht halt nicht ohne, wenn man sich daran gewöhnt hat.

5:14 PM  
Anonymous Anonym said...

Deshalb ist Gewöhnung ja auch nicht das Beste...!

6:10 PM  
Anonymous Anonym said...

oooch.... maelili! wann bist'n du ma' endlich wieder online - 'hört ja gar nix mehr von dir...

8:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home