Freitag, Juli 14, 2006

Zurück

aus dem "Paradies", das ich mir ein wenig anders vorstellte! Es ist vorbei,die Zeit zwischen Silberfischen im Bett, acht Uhr morgens zum Frühstück antreten, dem Organisationsplan, 45 Kindern, 14 Leuten, Lagerkolla, keinem Alkohol und jeder Menge Lautstärke!!!!!
Wieder Zuhause angekommen (zum Glück 24h früher als gedacht) der erste Wodka schmeckte schon, das lecker Essen auch und relative Ruhe herrscht hier zum Glück auch. Das ist das Paradies und nicht das Lager! ich hab jetzt vier Wochen Urlaub und ich freu mich drauf!Achso wer am letzten Juli Wochenende noch nichts vor hat ist herzlich eingeladen uns zu helfen( Umzug) :-)

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Welcome Home, honey!!! ;-)

3:11 AM  
Anonymous Anonym said...

schön das du wieder da bist. fühl dich fst umarmt.

10:11 AM  
Anonymous Anonym said...

Umzug helf' ich mit!

11:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home