Sonntag, Juni 18, 2006

Sorry,Sorry,Sorry

das ich so lange nichts hab von mir hören lassen.
Da sitze ich nun ganz allein (alle ausgeflogen) hier und denke, "jetzt blogste mal was nettes". Und was soll ich sagen, ich hab nur noch ganze 13 Tage zu arbeiten und dann hab ich vier Wochen Ferien und darauf freu ich mich tierisch drauf ...
Jetzt ist erstmal WE und wir fahren morgen mit dem Kanu, wird bestimmt nett.Ne Runde rumschippern und das hoffentlich schöne Wetter genießen, das "Wohlfühlakku" ist ziemlich leer.
Ich wünsche allen da draußen schöne Tage, ich denk an euch alle und fühlt euch gedrückt.
PS: danke vielmals für die netten Comments wegen der Blumen.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Boooooaaaah! Kanufahren!!!??? Ich hoffe wirklich, dass es heute nicht regnet! Erzähl' mal, wie es war!

10:35 AM  
Anonymous Anonym said...

Ääääh..., ich hoffe, dass es MORGEN nicht regnet!

10:36 AM  
Blogger inge immergruen said...

hat nicht geregnet Augi war scheenes wetter und ick hatte einen kater.

1:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home