Donnerstag, Juni 22, 2006

Wochenende

ja es steht direkt vor meiner Tür. Mein Kind und ich haben ein verlängertes Weekend und freuen uns drauf. Es ist zwar schon ziemlich verplant mit Freunde treffen, Samstag Fussball gucken irgendwo auf ner Riesenleinwand ( hat sich Anna gewünscht), Sonntag grillen vieleicht zu Ikea fahren Schnäppchen abgreifen und so weiter. Aber morgen ist erstmal ausruhen angesagt ( baden im Pool, Eiskaffe trinken und in der Sonne liegen). Vieleicht schaut ja noch irgendeiner vorbei und leistet uns Gesellschaft.
Ich hoffe ihr habt auch alle was schönes vor, ansonsten einfach weiter die Vorfreude auf die Fusion geniessen :-)

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ooooch! Ich hätte auch gern verlängertes WE!!! Dann könnte ich heute bei Euch vorbeischneien - mit lekka Kirschkuchen oder so...? Genieß die freien Tage!!! Und uff Fusion freu ick ma ooch schon! Ich knuutsch Dich!

9:09 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich würde ja gern mit zu Ikea kommen, sag mir mal bescheid. Ansonsten...genieß es und ich freu mich auch auf die Fusion...alles geklärt, brauch nur für Freitag ne Mitfahrgelegenheit. fühl Dich umarmt...trulli

2:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Uiuiui! Na dit is' aba sonnich hier!!!

7:36 PM  
Anonymous Anonym said...

och..das sieht aber schön aus hier... ich will auch. please come and help me.

8:48 PM  
Blogger Maelicitas said...

Na dit hab ick doch nich alleine gemacht, det war doch der Saint. Aber stimmt ist wirklich schön sonnig hier. Hat er juht jemacht der Kleene...

11:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home