Mittwoch, Juli 05, 2006

für kurze Zeit wieder zu Hause

da bin ich wieder. Zurück von einem wunderschönen Wochenende voller Inspirationen und warmen Gefühlen im Herzen. Ja, so war sie die diesjährige Fusion, für mich sehr entspannend und gelassen verlaufen. Am Montag bei der Abreise hatte ich doch tatsächlich das Gefühl "was schon wieder vorbei". Die schönsten der etwa 1000 Fotos sind bei Saint auf der Website zu bewundern, es lohnt sich!
Nur leider wurde ich heute knallhart mit der Realität konfrontiert, leider fällt für mich die Fullmoon am We aus, da ich ab Sonntag wieder arbeiten muss. Das ganze nennt sich dann Ferienreise :-( und geht bis Samstag und dann, ja dann hab ich Ferien 4 Wochen!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oah, nee! Am Wochenende arbeiten! Das muss doch nich sein! Naja, danach denn Ferien ist doch schön!? Ich will auch endlich Urlaub haben!!! PS: Danke für die schöne Fusion mit Euch (auch wenn's manchmal nich ohne "komisch" bei mir geht...) Busserl

9:06 AM  
Blogger Saint said...

na wenn "komisch" mitkommt ;oP harhar*

10:56 AM  
Anonymous Anonym said...

och süsse, bei mir muss sie leider auch ausfallen, da mein lieber ex-göttergatte seine fussballansprüche geltend macht und ich ziemlich unter druck stehe. muss unbedingt mal wieder bei euch vorbeischauen und das werd ich auch in meinem urlaub tun. noch zwei wochen arbeiten und dann is erstmal ruhe mit schuften.

2:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home