Mittwoch, Januar 21, 2009

Ich habe sie geliebt

sehr sogar! Neun Jahre gehörten wir zusammen. So wollte ich mich wirklich nicht trennen, so nicht. Ich wollte, wenn es jemals soweit sein würde, mich selbst entscheiden, das wir uns trennen. Aber so ist das echt mies. Jeder kennt das noch aus seiner Schulzeit. "Wenn das nicht hilft, musst du dich eben trennen". Ja so war das. Auch ich trennte mich einige male unfreiwillig. Aber jetzt? Trennung?ich will mich nicht trennen ich hab sie doch immer noch lieb!Ich könnte echt heulen. Hätte nicht gedacht das mir die trennung soooo schwer fallen würde.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

...ohhh...macht traurig dies zu lesen...
...drück dich..

2:05 PM  
Anonymous Anonym said...

mhmmm....*schmoll*, MAuuusiiiiiliii....köpfchen hoch. dis wird schon....ich umarme dich

8:16 PM  
Anonymous Anonym said...

von wem hast du dich den getrennt????

6:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home