Donnerstag, November 27, 2008

Es ist ende November

Wir waren daher heute auf dem Weihnachtsmarkt. haben die ersten Quarkbällchen gegessen, die ersten singenden Weihnachtsmänner gesehen, die erste Runde auf dem Karussel gedreht und auch ein wenig gefroren dabei. Wir haben uns daher auf ein warmes zu Hause gefreut. Aber was wird passieren das Heizöl ist alle und die komplette Hütte ist kalt!!!
Dank der wirklich netten Nachbarin, die heute am Tage zu Hause war, hält der Zustand nur 36 Stunden an. Danke dafür. Aber 36 Stunden können sehr lange sein, wenn man friert und sich nicht ins Bett kuscheln kann, weil das einjährige das nämlich nicht so prickelnd findet.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

bah...igittigittigit....kalte Wohnug und nich ins Bett... ihr habt mein Mitleid.*euchwarmeGedankenrübersendend*

10:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home