Montag, Mai 05, 2008

Rituale

Ein Ritual ist zum Beispiel, das das Große Kind, immer zum Geburtstag, einen großen Fliederstrauß bekommt.
Wenn man den selbigen am Abend vorher auf den Geburtstagstisch stellt, riecht es morgens immer so schön!
Dieses Jahr brauchte ich zum Glück, nicht mitten in der Nacht mit dem Fahrrad irgednwo hin zu fahren, um einen zu schneiden.
Dieses Jahr geh ich einfach runter in den Garten, schneide hier ein paar Zweige, schneide dort ein paar Zweige. Völlig ohne Angst erwischt zu werden.
Dieses Jahr zwitschert ein Kuckuck dabei sein Lied so laut, das ich dachte der sitz auf meiner Schulter.
Dieses Jahr sind wir zu viert auch das ist anders.
Ja dieses Jahr sind doch ein paar Dinge von großer Bedeutung anders, trotz der kleinen Rituale am Rand.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

schön,daß ich dieses Ritual teilen turfte...

ich umarme dich und deine *Große*

7:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home