Donnerstag, April 24, 2008

Was ist bloß los?
Die Sonne scheint so schön, die Blumen sprießen, es gibt Menschen um einen rum die vor Lebensfreude und Energie nur so strotzen. Aber bei einem selber, es im Moment irgendwie nicht klappen will, mit der Energie und der Lebensfreude. Wo ist die hin? Hat die bei mir jemand in den Keller gesperrt, aber vergessen sie wieder raus zu lassen. Ich möcht auch was ab haben, von dem schönen Frühlingsgefühl! Ich möchte nicht mehr müde, schlapp und oft kurz vor den Tränen sein. Geh weg du blödes etwas, welches mein Frühlingsgefühl eingesperrt hat!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ruf mich mal an.... glaube ich kann dir sagen was los ist...

5:17 PM  
Anonymous Anonym said...

ach mensch kleine... du solltest dir vor allem nicht andererleuts kopp zerbrechen - und mal ohne kinder raus! da lässt sich bestimmt was organisieren!!!

12:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home