Samstag, Mai 03, 2008

Tagesausflug

heute stand ein Tagesausflug zu meiner Freundin an. Tagesausflug deshalb, weil ich um da hin und zurück zu kommen fast drei Stunden im Auto unterwegs bin. Ihre Kids hatten Geburtstag und heute wurde gefeiert. Also gabs ne Menge Familie und Freunde und natürlich ein paar Geschichten gratis dazu. Die Kinder haben neue Bikes bekommen, deshalb beschränkte sich deren Anwesenheit aufs guten Tag und Aufwiedersehen. Schön wars. Trotz kleiner Reiseanstrengungen.
Der nächste Kindergeburtstag ist auch nicht mehr weit, dann nämlich bei uns. Ich freu mich auf die Aufregung, auf die Gäste und irgendwie auch auf die Vorbereitung. Ist immer wieder schön die leuchtenden Kinderaugen zu sehen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich hab mich echt über euren Besuch gefreut... und schade,daß ihr nicht am We feiert.
Umarme euch vier fest und knutsch euch platt.

6:51 PM  
Blogger Maelicitas said...

der R. muss leider am Samstag arbeiten deswegen ;-(

9:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home