Mittwoch, Mai 21, 2008

Deutsch-Türkische Woche

was versteht man darunter? Ich jedenfalls hab darunter verstanden, türkische Backwaren, türkische Folklore, türkische Früchte usw. Aber was bekommt man auf der Deutsch-Türkischen Woche in Potsdam? Nackensteack, Bratwurst, türkische Händler mit Handyschalen, und einen riesigen Werbestand vom Tropical Island. Pah das nennen die Damen und Herren also Deutsch-Türkische Woche. Ich will wenigstens einen Türkischen Bäcker in der Stadt. Aber flott. Der neue Werbeslogan heisst doch schließlich Metropole und Provinz, also in Sachen Deutsch-Türkischer Woche also mehr Provinz. Danke schön meine Damen und Herren Verantwortlichen, der Deutsch-Türkischen Woche. Da habt ihr ja mal echt was geleistet.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

peinlich sowas!

9:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home