Mittwoch, Februar 28, 2007

"Mama wann ist Wochenende?";
"In zwei Tagen."
"Ich will aber das morgen Wochenende ist!"
"Ist aber nicht, morgen ist Donnerstag."
"Och man ich will das aber morgen Wochenende ist!"

Soweit zum Thema, Kind kriegt immer alles was es will. Den Wunsch kann selbst ich nicht erfüllen.
Schade eigentlich. Ich hätte nämlich auch gern das morgen Wochenende ist.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ja, wenn alles wahr würde, was kinder sich so wünschen - ich glaube wir hätten eine schöne, bunte, zufriedene welt!? mit viel zucker obendrauf!!!

10:06 PM  
Blogger inge immergruen said...

da haste zum teil recht, kinder sind sehr ehrlich, aber können auch sehr fies sein.

12:05 PM  
Anonymous Anonym said...

...julie...räum bitte dein zimmer auf!>nö!<, dann fällt nils holgersson für dich aus!räum bitte auf. >dann krieg ich aber ein kaugummi!!<...tzzz wat soll ick dazu noch sagen... dieset kind...frech wie nüscht.

10:47 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home