Montag, Februar 12, 2007

Stöckchenalarm

ich hab ihn auch Knallhart vom Saint abgekriegt.

Soundtrack of Life:

Wenn dein Leben ein Film wäre, was würde der Soundtrack sein?Also, so geht’s:
1. Öffne deinen Musicplayer (iTunes, Winamp, Media Player, iPod etc.)
2. Stelle es auf Shuffle/ Random
3. Drücke “Play”
4. Schreibe für jede Antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf:
5. Drücke für jede neue Frage den “next” Button.
6. Lüge nicht und tue nicht so als ob du cool wärst… Tipp’s einfach ein!

Vorspann:
Tosca“La vendeuse des chaussures des femmes“ - Part 1
kann ich mich dran gewöhnen

Aufwachen: Fehlfarben
„Stell dir vor“
naja

Erster Schultag:
Alejandro de pinero
„Sex on the beach“ /Cafe del Mar 25 Anniversary
ein bissi früh find ich aber der Sound entspannt hätte ich gut gebrauchen können

Verlieben:
Clueso
„Egal wo“
ach ja egal wo ich mich verlieb hauptsache es passiert

Das erste mal:
Virginia Jetzt
„ Wer hat Angst vor..“
Aua, garantiert nicht geschummelt!

Kampflied:
Kruder und Dorfmeister
"Donau Experiences“
Kampf der Träume fällt mir dabei ein

Schluss machen:
Bloc Party
„Two more Years“
versprochen ich hab nicht gemogelt, passt aber wie die Faust aufs Auge

Abschlussball:
Clueso „Crash“
irgendwas stimmt mit meinem Itunes nicht

Leben:
2 Raumwohnung
„Wolken ziehen vorbei“
passt doch die erste eigene Wohnung hatte nur zwei Zimmer

Nervenzusammenbruch:
Selig „Frei“
ohne Worte

Autofahren:
Kruder und Dorfmeister „Speechless“ (schnell fahre ich schon immer gern)

Flashback:
Astrid Lindgren
„Pippi Langstrumpf“
die roten Haare hab ich immer noch

Wieder zusammenkommen:
Michael Andrews and Gary Jules
„ Mad world“
was waren das für traurige Zeiten aber der Kampf hat sich sehr gelohnt

Hochzeit:
Culcha Candela
„In da City“
hätt ich mir auch vorstellen können, war aber auch ohne City sehr schön

Geburt des ersten Kindes:
Rio Reiser
„Lass mich los“
der Chefarzt sah das auch so und holte es via Kaiserschnitt aus mir heraus aua

Endkampf:
Robbie Williams
„Deceiving is Believing“
aha

Todesszene:
Silbermond
„endlich“
ich habs geschafft

Beerdigungslied:
Eskobar
„ Move on“
ach Mensch wie soll denn das gehen

Abspann:
Klee
„dieser Fehler“
hörte ich echt gern und hab immer lauthals mitgesungen


Also den Film würde ich mir auch gern ansehen, aber ich kenn ja ein paar Leute vom Film :-) vieleicht brauchen die ja irgendwann wann mal den Drehbuchstoff ihres Lebens.