Sonntag, Februar 18, 2007

Wochenende schon wieder vorbei

und was hab ich gemacht?
Mal schnell ein neues Fahrrad gekauft, für die Kleene,Große die erst im Mai Geburtstag hat und die immer für älter gehalten wird als sie ist. Ihr fragt euch sicherlich warum kauft sie ein Fahrrad drei Monate früher,weil "im April die Preise wieder steigen" Zitat von der G. Naja das sei dahin gestellt. Im größten Fahrradladen Deutschlands, Berlins oder wat wes ick ist Samstagmittags die Hölle los und das ganze zog sich auf sage und schreibe gute zwei Stunden hin. Aber ein gutes hatte das ganze. In der Wartezeit sind wir in ein echt schönes, sehr gemütliches Cafe eingekehrt und dieser Besuch munterte mich dann wieder auf. Also Leute wenn ihr jemals in Berlin seid geht dahin, habt keine Angst ist keine Sekte oder so, der Betreiber ist ein echt netter Kerl, er war sogar so nett meiner Kleenen,Großen extra was zu essen zu kochen. Der Besuch dort hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und A. besonders.
So das war Samstag und heute, ja heute haben wir drei Stunden lang die Sonne genossen, bei nem Spaziergang und die Kleene, Große ist dabei satte 8 km Fahrrad gefahren, war ja klar. Ich kenne nämlich kaum jemanden, der es wirklich schafft, solche Geburtstaggeschenke drei Monate lang weg zu schliessen.
Achso eine amüsante Begegnung gabs auch noch, die Kleene, Große kracht mit nem Dreijährigen zusammen und was wird passieren das Laufrad von dem Dreijährigen zerbricht in zwei Teile, oh oh das Geschrei war dem entsprechend groß nach der Haftpflicht unserer seits, aber "ich glaub ich hab gerade mein Handy verloren". Der Abend begann dann mit "Hui Buh dem Schlossgespenst" (echt lustig aber bei Bulli ja eigentlich klar). So und wie der Abend endet weiß ich noch nicht :-) ist ja schliesslich Sonntag!