Sonntag, November 09, 2008

Schön wars

Nach über nem halben Jahr mal wieder ne Fette Party gefeiert zu haben, ist echt schön. Gute 25 Leute waren da. (alle nur wegen mir, hihi)
Danke dafür!
Obwohl ich gut und gerne auf eine blöde Situation verzichten können, gehts mir im Moment gut.
Danke Trulli! Das du uns noch zwei Stündchen schlafen lassen hast. Ich werd ja auch nicht jünger, ich hätte nämlich echt nicht, nach zwei Stunden aufstehen können.
Danke an alle die mir heute ne Sms geschickt haben wie schön sie es fanden hier zu sein.
Danke für die tollen Geschenke!
Sorry das wieder mal einer ne Weile verschwinden musste. (ihr seid ja alle Erwachsen und für euer tun selbst verantwortlich)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

..hihi...ick hab ja zwischendurch ne std jut jemacht. aber es war wirklich schön....leider viel zu selten.ick knutsch euch!

3:08 PM  
Anonymous Anonym said...

Sorry das wieder mal einer ne Weile verschwinden musste. (ihr seid ja alle Erwachsen und für euer tun selbst verantwortlich)

das klingt ja interessant ;-)
da werd ich neugierig

8:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home