Montag, September 29, 2008

Mein Ausflug in die bunte, große Stadt ist leider schon wieder vorbei. Ich habs echt genossen mal wieder U-Bahn zu fahren. Dabei fest zu stellen das ich nicht mal ne Stunde von hier bis zum Kuhdamm brauche (mit der Bahn), tausende Marathonläufer aus alleer herren Länder zu sehen. Ich habe nette Menschen kennen gelernt. Ein wenig Zeit mit mir verbracht. Neue Erkenntnisse gewonnen und ich hab mir fest vorgenommen so ein Wochenende zu wieder holen. Es müssen ja keine drei Tage sein.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

also ich hab's neulich mit nem 2 h ticket geschafft zum kuhdamm zu fahrn, mir da ne hose und'n paar schuhe zu kaufen und vor ablauf der 2 h war ick auch schon wieder zuhause. :)
und jaaa....es hat auch irgendwie spaß gemacht. fand's cooler als mit'm auto reinzufahrn.
peace!

11:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home