Sonntag, September 07, 2008

Das Wochenende ist vorbei. Einschulung der Patenkinder, unsere eine Hälfte vom Flughafen abholen, Wodka trinken, Oma da haben und natürlich lecker essen. Nur leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Schade eigentlich.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

es ist sooo schön wieder daheim zu sein und was habe ich mich gefreut, als ich euch am flughafen von der gangway aus erblickt habe!!!! ich bin froh, dass es euch gibt!!!

2:53 AM  
Anonymous Anonym said...

...und unsere einschulung war echt schön... danke das ihr den langen weg auf euch genommen habt. so klar, wie an diesem wochenende klang der satz: "freunde kann man sich aussuchen, familie leider nicht", noch nie in meinem kopf.
Es ist echt schön, daß es euch gibt.... KUSS

7:58 AM  
Anonymous Anonym said...

schon wieder alkohol...?

8:25 AM  
Anonymous Anonym said...

wir können gar nicht genug davon bekommen - meine leber stöhnt allerdings schon...

1:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home