Donnerstag, September 04, 2008

Vor ein paar Wochen gings mir noch total schlecht was das Thema Zukunft angeht. Was wird werden wenn ich mit der Kleinen nicht mehr zu Hause bleiben kann, weil ich kein Geld mehr kriege. Wie will ich wieder arbeiten, ohne Kitaplatz usw. usw.
Doch manchmal nimmt das Leben seltsame Wege. Ich wurde plötzlich von wild Fremden Menschen angerufen. Ob wir uns mal treffen könnten, wir haben da so eine Idee. "Klar": sag ich morgen ist es soweit. Na mal sehen was die Zukunft bringt. Zum Glück hab ich Menschen an meiner Seite die mir immer wieder sagen: "warte doch erst mal ab, das wird schon." Na hoffentlich, ich bin gespannt wie es weiter geht.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Um mal Deine Große zu zitieren: "Gestern ist Vergangenheit, Morgen ist Zukunft, nur was Du jetzt und im Moment hast das zählt, der Rest ist nicht wichtig."

Wie recht sie doch hat!

12:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home