Montag, Juni 09, 2008

Freundschaften

können was wundervolles sein. (Danke V.)
können anstrengend sein.
können....

Nur schade das aus manch wirklich guter Freundschaft, plötzlich eine Zweckgemeinschaft wird. Vieleicht hole ich jetzt zu weit aus, aber es tut mir trotzdem weh.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

....unterlippeganzweitnachvornschieb.....ick bin immerwieder traurig das wir uns nich mehr so oft sehen können. Aber ich finde, eine gute Freundschaft kann auch sowas aushalten. ICh find die WiedersehensStunden dann immer sehr spannend und lustig.... KNUTSCH dich auf diesem Weg

5:22 PM  
Blogger Maelicitas said...

oh das ist lieb von dir. Ich hoffe dir gehts gut. Aber das war auf eine sehr nahe Freundschaft bezogen. Drück dich!!!

9:52 PM  
Blogger feinstaub said...

da könnt ich dir ne Menge erzählen...es tut weh...
aber das gehört hier wohl nicht rein

10:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home