Mittwoch, Juni 04, 2008

Erinnerungen




werden in mir bei diesem Anblick wach. Mit ca. drei Jahren, bekam ich aus diesem Topf meinen ersten Pudding. Zwischen drei und zehn wurden diverse Süßspeisen darin zubereitet. Zwischen 12 und 14 kochte ich mir fast jeden Tag Reis (natürlich im Beutel) in diesem Topf. Um diesen dann mit Ketschup nach der Schule zu verspeisen. Jetzt dient dieser Topf zum Fläschen aufwärmen, fürs zweite Enkelkind. das erste Enkelkind bekommt damit die Kakaomilch warm gemacht. Der Topf steht nämlich immernoch bei meinen Eltern. Immer wieder schön solche Erinnerungen, ich hoffe der Topf hält noch ne Weile durch.

Das Bild ist leider nicht die Beste Qualität ( mein Handy wollte heute nicht so ganz).

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

wie süß ist das denn!? na, vielleicht bekommen da sogar noch deine enkel pudding und kakao drin warm gemacht!? qualität made in GDR!?

8:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home