Mittwoch, Mai 28, 2008

Ich bin ja seid gestern wieder mal Hundebesitzerin. Soweit so gut. Dieses mal allerdings, hat es sage und schreibe 24 Stunden gedauert, bis ich die erste blöde Situation mit Hund erleben durfte.
Heute dachte ich mir, ich fahr mit ihr Fahrrad. Ist ja schließlich ein Jagdhund. Wir brettern also den Feldweg entlang, da laufen vor uns zwei ältere Herrschaften. Ich keine Klingel, der Hund erst recht nicht. Also räuspere ich mich und das besagte Pärchen, geht mit entsprechendem Gesichtsausdruck zur Seite. Prima dachte ich, fahr also vorbei. In genau dem selben Moment kommt aber der Hund an der anderen Seite vorbei gebrettert. Die Dame erschreckt sich und fällt tatsache hin. Ach du Scheiße denke ich. Halte ganz mitfühlend an. Aber was passiert die beiden keifen mich dermaßen an. Was mir einfällt so ohne Leine, dann noch so schnell, bis jetzt reicht es mir aber völlig, ich zeig sie an. Man oh meter. Was ist blos los da draußen....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

tja mona ......leinenzwang.

5:03 PM  
Anonymous Anonym said...

leinenzwang... der sollte manchmal nicht nur für hunde gelten, mein lieber magadun! ;P mensch momo... du hast aber auch immern pech mit dem hund (wennde ihn an der leine hast, dann bezichtigen dich andere der tierquälerei...)

7:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home