Montag, September 10, 2007

Ich glaub es war schon wieder mal Wochenende

Ich hab auch einiges amüsantes erlebt. Ich war am Samstag auf der Jubiläumsfeier meines ersten Ausbildungsbetriebes. Welches ein Friseurgeschäft war und auch heute noch ist. Dieses liegt in einer Kleinstadt unweit von Potsdam und was soll ich sagen 15 Jahre hat man sich nicht gesehen und trotzdem hatte ich das Gefühl der Quatsch von "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" ist gerade erst vorbei. Es ist aber zum Glück nicht gerade erst vorbei. Ich bin froh das ich in der Zwischenzeit wirklichviel erlebt habe (in jeder Hinsicht) was ich man von meinen damaligen Mitstreiterinnen nicht gerade sagen kann. Ganz nach dem Motto: Kinder, Haus, Hund, ne beschissen bezahlte Friseusenstelle und Mann.



Gut ich war da.
Bin zum Glück eine der jenigen die inzwischen ne weitere Ausbildung in der Tasche hat, meistens wirklich Freude an der Arbeit hatte (und bald wieder haben wird), zwar keinen Hund sondern zwei Hasen und zwei Katzen besitzt, nen wirklich tollen Mann hat (den ich täglich mehr liebe- muß wohl an den Hormonen liegen) und alles in allem sehr zufrieden ist. Danke! Bis in fünf Jahren zum 20jährigen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

das wichtigste ist echt, dass man mit dem, was man geschafft hat glücklich ist!!! es gibt immer dinge im leben, glaube ich, die man in der rückschau betrachtet anders gemacht hätte... aber wenn man im hier und jetzt gelassen darauf zurückblicken kann (so wie du jetzt gerade), dann ist das was wunderschönes - und dann kann man sich auch seines lebens freuen - und auf das, was da noch kommen mag!?

8:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home