Mittwoch, August 29, 2007

Labels:

4 Comments:

Blogger ak said...

hallo maclicita, auf der suche nach locals bin ich auch auf dein blog gestossen. sehr nette beiträge!

ich dachte daran, zu versuchen mal alle potsdamer bloggerInnen zusammenzuführen. waerst du an einer blogrolle interessiert? ich nehm dich jedenfalls bei mir auf. sorry das ich das in einen comment schreibe, habe leider kein impressum/ kontakt gefunden ;-)

liebe gruesse aus der nachbarschaft

11:06 PM  
Blogger ak said...

P.S. a ist klisch.net

11:06 PM  
Blogger Maelicitas said...

hab dich auch verlinkt. danke für die netten Worte.Die Idee ist toll. Achso Imprssum reich ich nach danke für den Hinweis. Lg aus der Nachbarschaft

11:46 PM  
Blogger ak said...

merci vielmal nachbarin ;-)

2:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home