Samstag, August 18, 2007

wieder da

von der weiten Reise!
Komisch ist es, sogar sehr. Wie schnell einen doch das zu Hause wieder hat. Wäsche waschen, lecker Essen essen, im eigenen Bett schlafen. Schön ist es, sogar sehr!

Der Atlantic hat mich echt beeidruckt, groß und schön ist er, es duftet wirklich nach Meer, der Wind pfeift und ich hatte das Gefühl ganz, ganz klein zu sein!
Anstrengend war es natürlich auch manchmal, die Autofahrerei schlauchte auf dem Rückweg schon ganz schön. Fast 4000 Kilometer liegen nun hinter mir, jede Menge Eindrücke und viel schöne Zeit mit meiner Family (der letzte Urlaub zu dritt, auch irgendwie komisch).

So jetzt gibts auch von mir das ein oder andere Bild.



1 Comments:

Anonymous Anonym said...

echt schöne Bilder....freu mich

11:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home