Montag, Juli 23, 2007

Jippiiii ein Mädchen


Das ist sie nun unser Mädchen!!!! Ich freu mich tierisch!

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oooooh, eine St.???? das find ich richtig cool! und, freut sich a. über das schwesterchen??? endlich sieht man auf den bildern mal richtig was!!!! maaaaan, freu mich echt, wenn's denn soweit ist!!!

9:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Hach, is det süß. ;)

6:00 PM  
Blogger Maelicitas said...

naklar was soll man denn sonst anderes erwarten :-)

7:43 PM  
Anonymous Anonym said...

stümmt: minus mal minus ergibt plus... hahaha.... okay, der war doof! tsorry! neeeeeiiiiiin das habe ich alles nicht geschrieben... ich bin gerade in einem anderen bewusstseinszustand - ich bin nicht mehr herrin meiner selbst... aaach.

11:57 PM  
Anonymous Anonym said...

lösch det mal, wat ick da oben jeschriebselt hab... das weinglas schien bodenlos....

12:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Nüschte, det bleibt da so stehen. Als Negativbeispiel, oder so. Ich nehme mir auch immer wieder vor: ab 1,5 Promille kein Internet mehr. Halten tue ich mich dann doch nie dran. :o)

1:37 PM  
Anonymous Anonym said...

winkt das babychen auf dem foto? kommt mir zumindest so vor... 'freundliches kind, das ihr da habt!!!

8:58 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home