Sonntag, Februar 04, 2007

ein schöner Abend

war das mal wieder. Dank dem T. (der wiedermal so nett war und 2 Gästelistenplätze klar machte) und nem phänomenal geilem Konzert im echt schönen Postbahnhof.
Entertainer des Abends war Clueso mit dem echt großem STÜBA Philharmonie Orchester aus Thüringen, welches ihm zwischendurch die Aufmerksamkeit stahl :-) Nach ca. einer Stunde beglückte uns noch ein Specialgast, sehr zur Freude der vielen weiblichen Fans und natürlich auch zu meiner Freude. Es war kein geringerer als Max Herre.
Leider gab er nur einen Song zum besten, aber die Wirkung war umso größer Max+Clueso+Sinfonieorchester passen echt prima zusammen. Ich dank euch für so schöne Musik.
Der ganze Abend war der Abschluss des Radio Fritz Projektes K07 mehr dazu findet ihr auf der Seite. Echt geiles Projekt. Nur hätte sich Ken Jepsen die Rede sparen sollen, naja das nimmt man dann auch in kauf wenn man hinterher akustisch so verwöhnt wird. So ich freu mich aufs nächste Konzert! Bis dann

Nehmt die Dinge nicht so ernst und lehnt euch einfach mal mit guter Musik im Ohr zurück!
Denn wir finden " Panik sieht bescheuert aus"!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

aaach ihr berlin-verwöhnten kackbratzen!!!! ich kotz den ganzen tag auf köln - und ihr???? mist vewammter!!!!

10:55 PM  
Blogger Maelicitas said...

thihi! Bist ja bald wieder da und dann kommst du wieder mit versprochen. Ich denk auch an dich, wenn ich das nächste mal weg geh.

Aber wat heisst denn bitte "vewammter!"??? Häh :-)

11:34 PM  
Anonymous Anonym said...

verdammter - gestern abend hat sich zu der zeit schon die tastatur unter meinen händen bewegt... präkomatös sozusagen ;-P

9:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home