Freitag, Januar 05, 2007

Achso hab ich ganz vergessen


Du warst ganz schön groß, von so einem wie dir hab ich als Kind immer geträumt, bis zur Decke muss er reichen und alle müssen staunen. Mission geglückt, danke lieber Weihnachtsbaum, wir hatten viel Freude mit dir. Ich werde dich irgendwie vermissen!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

aber vorher gucken, bevor du ihn ausm fenster wirfst mein ich! aber schön warer!

8:31 AM  
Anonymous Anonym said...

staunen? lieber? vermissen?
waaaaaaaassss?

lieber guter weinhachtsbaum
mit verlaub, ich bin froh, dass du endlich platz gemacht hast in der stube, so das auch wieder menschen reinpassen.
weißt du; du warst zwar schön und alles, aber ist ja auch doof, wenn alle gäste dich nur vom flur aus begutachten können, weil du so fett warst, dass keine sau mehr mit reingepasst hat,- in die stube!

und ja du schöner; am wochenende wirst du brennen. Jawoll!c ;o)

1:41 PM  
Anonymous Anonym said...

wollt ihr den nich für's maifeuer aufheben?

2:01 PM  
Anonymous Anonym said...

dann haben wir keinen platz im unseren garten mehr ;D

2:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home