Mittwoch, Dezember 27, 2006

viel los im Moment


War das ein Monat
1. Birthday
2. noch ein Birthday( und dann noch einer mit ner null)
3. Hochzeit
4. Weihnachten
5. Ferien.
Ich bin jetzt auch endlich wieder am Netz und werde mich bemühen jetzt wieder öfter zu bloggen
Versprochen!

Ich wünsche mir fürs nächste Jahr
1. das alle um mich rum wieder gesund werden bzw. bleiben
2. das ich weiterhin sooo glücklich verheiratet bin, wie es die letzten fünf Tage der Fall war
3. mehr fällt mir gerade nicht ein

Ich wünsch allen einen super Rutsch ins neue Jahr, das alles was ihr euch wünscht in Erfüllung geht.
Anbei noch ein Bildchen zum schmunzeln. Schön wars!!!!


2 Comments:

Anonymous Anonym said...

menno - misti, wär' echt gerne dabei gewesen! is' det tswenni, der det schüld da hält? ick freu' ma uff samstach!!!

5:59 PM  
Blogger Maelicitas said...

ja issa, meene Kleene. ick freu ma och dich endlich wieder mal zu sehen.

8:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home