Dienstag, Mai 05, 2009

10 jahre!!!

Ziemlich viel ist in den letzten 10 Jahren passiert.
Vor 10 Jahren war ich gerade im Krankenhaus und wartete darauf das sie mir mein erstes Baby aus dem Bauch holen. Vor 10 Jahren war ich junge 23!! Vor 10 Jahren waren 26 Grad draussen und das Benzin kostete 1,52 Mark. Vor 10 Jahren hatte ich noch nie Sushi gegessen...

Morgen sind die ersten 10 Jahre mit ihr vorbei und die nächsten Jahre beginnen. Morgen gehen wir alle gemeinsam Sushi essen (das mag sie nämlich genauso gern wie ich) . Ja morgen wird sie 10 und ich 10 Jahre älter. Irgendwie hab ich jedesmal mit Geburtstag.

2 Comments:

Anonymous augi said...

Na dann auch: herzlichen glückwunsch, ihr zwei!!!

11:27 PM  
Anonymous trulli said...

und irgendwie sieht man nur ihr das Älterwerden an....ich umarme euch

12:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home