Freitag, März 20, 2009

Mentale Katastrophe

Es gibt so Tage da weiß ich nicht so genau, ob ich das richtige getan habe. Ich mache meinen Mund gern auf, um zu sagen was ich denke. Doch heute weiß ich nicht ob das so gut war. Neue Arbeitsstelle, Kitaplatz für die Kleine alles zusammen in einem Haus klingt gut. War bzw. ist es gerade nicht. Die Pädagogik in der Krippe passt mir ganz und gar nicht. Das habe ich heute gesagt und ziehe in Betracht alles hin zu schmeißen und das nach ner Woche. Aber in der Hoffnung das Gute zu wollen versuch ichs weiter.
Vielleicht helfen ein paar Gespräche, die richtige Musik (das neue Album von Selig passt prima) und ein paar Gläschen Wodka zum abschalten und wieder klar denken können.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

oooh... manchmal (nein, meistens) ist das bauchgefühl das richtige! dem sollte man folge leisten, wenn man nicht noch alles schlimmer machen will - klingt einfach, ist aber nich' so... knuuutschi, olle!

12:39 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home