Donnerstag, Oktober 18, 2007

Op- Berichte

können bestimmt tierisch interessant sein, wenn man bzw. Frau sie verstehen würde. Ich meine so als Leihe. Es ist mein Körper gewesen der da damals aufgeschnitten wurde. Es ist auch mein Körper der demnächst wieder aufgeschnitten wird. Zum Glück habe ich ne gute Freundin die Ärztin ist und mir das hoffentlich erklären kann, was die damals mit mir gemacht haben. Nur leider muss ich bis Sonntag warten, da sie im Urlaub ist.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

aua!

9:41 AM  
Anonymous Anonym said...

so schlimm ist es nicht mausili...

1:58 PM  
Blogger Maelicitas said...

doch bestimmt!

9:11 PM  
Anonymous Anonym said...

ok... für "jede" einzelne Frau ist das vielleicht anders, aber wenn du dich an mich zurückerinnerst... ich bin am selben Tag wieder aufgestanden und gelaufen. na klar tut es weh und solche dinge wie laut lachen oder husten ist erstmal nich so drin. schlimm wird erst wenn du sowas wie verstopfung bekommst...aber lass dich nicht verrückt machen. du wirst das prima meistern. macht frau ja nicht alle tage....so ne entbindung...

2:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home