Dienstag, Juni 05, 2007

was macht eigentlich

eine schwangere Frau, im besten Alter, so zu Hause?

1. Sie bekommt langsam ein Gefühl von Langeweile.
2. Sie klettert fast täglich auf irgend einen der Bäume im Garten, um sich sehr leckere Früchte zu pflücken.
3. Sie putzt dauernd.
4. Sie schafft es endlich die zweite Hälfte der Küchenwanddekoration anzufangen und auch fertig zu stellen. (Foto folgt)
5.Sie schneidet sich dabei die Finger auf, nur weil sie zu faul ist in den Keller zu gehen, um sich das richtige Werkzeug zu holen.
6. Sie lernt beim werkeln, daß Mann bzw. Frau niemals alten Fugenmörtel benutzen sollte.
7. Sie bekommt Sodbrennen, Bauchschmerzen und Blähungen von dem vielen Kernobst.
8. Sie schwingt sich ins Auto um ihren Mann vom Bahnhof abzuholen.

Achso zwischendurch geht sie einkaufen, holt das Kind von der Schule, kocht, bringt das Kind ins Bett, um am Ende glücklich und zufrieden etwas geleistet zu haben, auf die Couch zu fallen, um auf dieser später einzuschlafen.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

hättest du nächste woche mal lust zu einem brunch oder so was (kaffee) in berlon vorbei zu schauen? ich würd' dann auch mal blau machen...

8:45 AM  
Anonymous Anonym said...

...öööhm - "berlin" sollte das heissen und nicht berlon...

8:46 AM  
Anonymous Anonym said...

Blau machen in Berlon? Tzz, tzz. Wo soll das nur hinführen. Nun machst du auch noch blau. Das kenn ich doch irgendwoher ;)

10:58 AM  
Anonymous Anonym said...

na noch heiss ich nicht inge... und ausserdem darf ich mir das leisten! ich habe die 20% erlaubter fehlzeit noch nicht überschritten!

11:55 AM  
Blogger Saint said...

ja klar gern Einladungen nehm ich gerne an. Wann denn?

8:36 PM  
Anonymous Anonym said...

donnerstag?

8:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home